Okt 10 2019

Volleyballturnier 2019

Dieses Jahr fand unser Volleyballturnier wieder im August statt. Bei strahlend blauem Himmel und 30 Grad Hitze fanden sich 9 Mannschaften auf dem Sportplatz ein.

Auf 3 Volleyballfeldern wurde das Turnier ausgetragen. Am Ende trafen sich dann zum Endspiel der Heimatverein Gatterstädt gegen die Bornscheins aus Querfurt als Pokalverteitiger, den sie auch dieses mal wieder mitgenommen haben. Zwar war es nicht ganz so einfach wie in den letzten Jahren aber trotzdem Respekt dafür.

Platzierungen:

1. Bornscheins Querfurt

2. Heimatverein Gatterstädt I

3. Ballunken

4. Team Horscht

5. Männer Lodersleben

6. Heimatverein Gatterstädt II

7. Netzblocker

8. Lo Ladies

9. Allstedt

Mit sportlicher Fairness und viel Spaß verging dieser Nachmittag schnell und trotz der großen Hitze haben alle durchgehalten. Ab 19.00 Uhr hatten wir noch einen Livemusiker zu Besuch,  so dass wir auch noch bis spät in den Abend Unterhaltung hatten.

Dafür Danke an alle Spieler und auch an all die anderen vom Imbiss und Getränkestand und für Auf- und Abbau der Spielstätten und für die gesamte Organisation während des Programms auf dem Sportplatz.

Bert Schäfer