Mai 23 2018

Volleyballturnier 2018

Dieses Jahr fand unser Vollyballturnier schon etwas früher statt. Wie sonst immer erst im August so hatten wir uns dieses mal auf den Mai festgelegt. Das Wetter meinte es gut mit uns und bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Samstagmittag sechs Volleyballmannschaften auf dem Sportplatz…

Es wurde so gespielt, dass jede gegen jede Mannschaft mit zwei Spielsätzen spielte.

Gatterstädt konnte zwei Mannschaften stellen und blieb am Ende im guten Mittelfeld.

Platzierungen:
1. Bornscheins Querfurt
2. Herren Lodersleben
3. Allstedt
4. Heimatverein Gatterstädt
5. Alte Herren Gatterstädt
6. Damen Lodersleben

Mit sportlicher Fairness und viel Spaß verging dieser Nachmittag und alle sind unverletzt wieder nach Hause gefahren. Dafür Danke an alle Spieler und auch an all die anderen vom Imbiss und Getränkestand und für Auf- und Abbau der Spielstätte. Beim nächsten Mal hoffen wir natürlich wieder auf ein bisschen mehr Publikum, denn es ist immer eine Menge Arbeit die vornweg dabei geleistet wird.

Bert Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.