Apr 03 2018

Preisskat des Heimatvereins am 17. März 2018

Zum alljährlichen Skatturnier hat auch dieses Jahr der Heimatverein Gatterstädt wieder eingeladen. Am Samstagvormittag jedoch sah es noch so aus, als müssten wir statt des Skatturniers eine Schneeballschlacht veranstalten. Denn der Winter meinte es noch einmal gut mit uns und schickte eine Unmenge Schnee.

Pünktlich um 14 Uhr saßen jedoch 29 Skatbrüder voller Eifer in der Kegelbahn und hatten sich nicht von den Witterungsverhältnissen behindern lassen. Viele Stunden lang spielten sie mit guter Laune Skat.

Die Platzierungen in diesem Jahr:

1. Platz: Peter Köhler, 3026 Punkte
2. Platz: Karl Jacksteit, 2969 Punkte
3. Platz: Joachim Trautmann, 2854 Punkte

Vielen Dank an alle Skatspieler für das zahlreiche Erscheinen und den unterhaltsamen Nachmittag.
Danke auch an die Vereinsmitglieder des Caterings und der Spielvorbereitung.

Bert Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.