Jun 02 2019

North Sea Gas zum zweiten Mal bei uns

Erneut begeisterte die schottische Folk-Kombo das Gatterstädter Publikum.

Wer am Abend des 11. Mai an der Gatterstädter Kirche entlangging, wird nicht schlecht „gehört“ haben: Drinnen klatschte lautstark das Publikum zu schottischen Folk-Klängen. Wir freuten uns, dass die bereits vor zwei Jahren bei uns aufgetretene Band North Sea Gas noch einmal kam und die Kirche füllte.

Trotz allerbesten schottischen Wetters – es regnete in Strömen – fanden sich Musikbegeisterte Gattestädter, Freunde und Gäste in der Kirche ein. Die Stimmung hätte nicht besser sein können: Die drei Herren schafften es, Sangesmuffel zum Klatschen und Mitsingen zu animieren.

Wir sagen Danke an das tolle Publikum fürs Mitmachen. Danke an North Sea Gas für den kurzweiligen Abend. Danke an die Kirchengemeinde für die erneute gute Zusammenarbeit. Danke an Marianne für den Kartenvorverkauf. Und Danke allen Helfern, die diesen Abend wieder mitgestalteten. Das gute Feedback der Gäste nehmen wir zum Anlass auch im nächsten Jahr wieder ein Konzert in der Kirche zu organisieren…

Anne Stöhr

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.