Jul 29 2018

Gospelchor „Salttown Voices“ war in Gatterstädt

Unser diesjähriges Konzert war wieder ein voller Erfolg. Im Vorfeld war es für die Organisatoren schwierig, aus der Vielzahl der Musikrichtungen etwas heraus zu suchen, dass den Zuhörer ansprechen möge. Die gewagte Wahl fiel auf den Gospelchor “Salttown Voices! aus Halle, einem renommierten Chor aus der Region.

Knapp 180 Gäste waren erschienen. Kaum einer der Organisatoren hätte das gedacht. Diese hohe Zuschauerzahl zeigte das Interesse  an solchen Veranstaltungen, gute Musik in unserer schönen Kirche zu hören und miterleben zu wollen.

Dies hat uns besonders gefreut und es ist nun Ansporn und Begeisterung, weiterhin interessante Musik-Events zu organisieren.

Der Chorleiter, Oliver Burse, brachte es zum Abschied auf den Punkt, als er sagte: „ Es war sehr schön hier bei Euch. Wir haben uns wohlgefühlt. Euch und allen Mithelfern ein großes Dankeschön für die erfrischende Harmonie und die excellente Organisation“ .

Lothar Franke

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.