Nov 16 2014

Die Landfrauen basteln

WeihnachtskugelnAusnahmsweise schon am zweiten Freitag im Monat November, trafen sich die Landfrauen zu einem Bastelabend im Vereinshaus Gatterstädt.

Nachdem die Geburtstagskinder der letzten Wochen sich noch mal bei allen mit belegten Brötchen und einem Gläschen Sekt bedankten, zeigte uns Frau Adam wunderschöne Weihnachtskugeln zum selber basteln. Jeder fertigte sich nach seinen Farbvorstellungen die Kugeln unter ihrer Anleitung an.

Das fertige Ergebnis könnt ihr euch in der Bildershow ansehen.

Am 19.12. treffen wir uns wieder um die Rentnerweihnachtsfeier vom Dorf vorzubereiten und anschließend werden wir Fensterdekorationen knüpfen.

Dazu sind natürlich auch jederzeit Gäste oder interessierte Frauen herzlich willkommen.

Ines Illmer

 

 

 

2 Kommentare

  1. Kann mich da nur anschließen eine sehr ideenreiche und kreative Idee 🙂 , die man leicht nachmachen kann. LG aus dem Meran Hotel

    • Katrin on 16. November 2014 at 18:04
    • Antworten

    Sehr kreativ unsere Landfrauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.