Sportverein

Der Gatterstädter Sportverein besteht aus zwei Abteilungen: der Abteilung Kegeln und der Abteilung Fußball.

Wer mehr über den Verein, seine Chronik und Spieltermine der Fußballmannschaft erfahren möchte, der kann dies auf der Vereinswebseite nachlesen: www.gatterstaedtersv.de

An dieser Stelle jedoch sind nach Bekanntgabe die Termine der Kegler zu finden.

Zum Kommentar-Formular springen

1. Helft unserem Sportverein!

Derzeit schreibt Coca Cola wieder Vereinsgeschichte. Dabei können viele Vereine sowohl bei Wochenturnieren, als auch bei der Meisterschaft ordentlich absahnen. Gesucht bzw. gebraucht werden alle goldenen Coca Cola Deckel. Auf der Innenseite jedes einzelnen Deckels stehen gewisse Codes, welche man unter vereinsgeschichte.cocacola.de/gatterstaedter-sv-52 für unseren Verein eingeben kann. Uns erwarten dabei jede Menge tolle Preise. Da jedoch das erste Ziel, Platz 4 bis 10 im Wochenturnier, wäre es toll, wenn ihr die Deckel sammelt und sie uns dann zukommen lasst. Jeder Deckel zählt und mit jedem Code tragt auch ihr dazu bei, dass der Vereinssport in Gatterstädt sowohl erhalten bleibt, als auch weiter ausgebaut werden kann und wir uns im großen Umkreis wieder einen Namen machen können. Was habt ihr davon? Zum einen das ihr euer eigenes Dorf mit vertretet und zum anderen, dass auch der Sportverein von den Geldern oder Preisen profitiert. Für alle Fragen stehen wir euch entweder per Mail unter info@gatterstaedtersv.de oder unter der Handy-Nummer 0176/24895740 gern zur Verfügung. Auf unserer Homepage findet ihr auch unsere Sammelstellen, wo ihr die Codes abgeben könnt.
    Also noch einmal. Schmeißt die Deckel nicht direkt weg, sondern gebt uns vorher euren Code oder setzt euch mit uns in Verbindung, damit wir sie gesammelt eingeben können.
    Vielen Dank!

2. Hallo liebe Gatterstädter und Gatterstädt-Interessierte,

seit zwei Monaten ist die neue Vereinshomepage des Gatterstädter SV 1952 e. V. unter http://www.gatterstaedtersv.de online. Schaut doch gerne mal bei uns vorbei und hinterlasst uns gerne ein kleines Feedback in dem Gästebuch.

Vielen Dank und allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018 mit vielen tollen Ereignissen in unserem Dorf.

Liebe Grüße,

Euer Sportverein

• Ingolf Siebler on 26. Januar 2017 at 11:49

Hallo Gatterstädter,
    vom Sport in Gatterstädt gibt es eine Bitte an Euch.
    In der Mitteldeutschen Zeitung ist wieder die Umfrage zur Wahl des Sportler des Jahres.
    Sarah Rolf ( Landesmeister von Sachsen Anhalt in der Kategorie U18 Weiblich ) ist für diese Umfrage ebenfalls nominiert, als die beste Nachwuchsspielerin 2016.
    Nun benötigt sie jede Stimme von Euch dazu.
    Dieses kann man per Post (Zeitungartikel in der MZ einsenden) oder auch Online erledigen.
    Helft ihr Bitte bei der Wahl zur besten Nachwuchsspielerin von Sachsen Anhalt.
    Vielen Dank im Vorraus für Eure Unterstützung.

Ingolf Siebler
    Abteilungsleiter Kegeln

• Ingolf Siebler on 28. April 2016 at 21:13

Hallo Gatterstädter Sportfreunde,
    der Kegelsport hat wieder ein neues Ereignis zu vermelden.
    Die Jugendspielerin Sarah Rolf erkämpfte sich in ihre Altersklasse am 23/24.04.2016 den Titel der Landesmeisterin von Sachsen Anhalt.
    Ihr könnt auch auf der Seite des Gatterstädter SV 52 mehr erfahren.
    Sie wird uns darauf hin, bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München am 7./ 8.05.2016
    vertreten.
    Viel Erfolg für diese Aufgabe wünschen wir ihr.
    Ingolf Siebler Betreuer

• Ingolf Siebler on 2. März 2015 at 19:15

Hallo Gatterstädter,
    Einen herzlichen Glückwunsch der Keglerin Sarah Rolf.
    Sie wurde Kreismeister in ihrer Altersklasse (U14 weiblich) am 1.3.2015
    I. Siebler Betreuer

• Udo Brückner on 17. Februar 2015 at 12:53
    • Antworten

Hallo Gatterstädter Sportfreunde und Anwohner!
    Wir brauchen eure Hilfe!! Es geht um die Sportlerwahl für die Sportler des Jahres. Das Team, was wir unterstützen wollen, heißt Mädchen U14 Classic-Kegeln, Team Saalekreis. Ihr findet die Seite unter http://www.mz-web.de/sportlerwahl-sk. Bitte helft uns und gebt unter dieser Web-Seite eure Stimme ab. Danke im Voraus für eure Hilfe. Udo Brückner, Vorsitzender Gatterstädter Sportverein