Dez 17 2017

Advent im Park 2017

Und wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu und so fand auch dieses Jahr wieder am Vorabend des ersten Advents unsere Parkweihnacht statt.

Bei Glühwein, gebackenen Waffeln, gegrillten Würstchen und natürlich unserem Clausthalbürger sind alle wieder auf ihre Kosten gekommen. Neu in diesem Jahr war das Gatterstädter Mühlenbier, welches wir vom neuen Besitzer der Gatterstädter Bockwindmühle bekommen haben. Nicht wegzudenken ist unser Bläsertrio und unser Adventskerzenziehen.

So war es wieder ein gelungener Abend bei relativ gutem Wetter, welches sich am nächsten Tag von seiner schlechteren Seite bei starkem Schneefall zeigte. Uns ist es aber trotzdem gelungen all unser Veranstaltungsequipment wieder einzuräumen und dank Hardy Schmiedehausen das Zelt ins Trockene zu bringen.

Vielen Dank nochmal an alle, die bei unserer Veranstaltung mitgearbeitet haben und natürlich an
den Weihnachtsmann, der alle Kinderaugen wieder strahlen ließ.

Bert Schäfer

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.